Lintilla - KAL


Hallo meine Lieben,

In der Zeit vom 05.05.2012 bis 03.06.2012 wurde in meiner Gruppe bei Facebook (https://www.facebook.com/groups/180760165332254/) das Tuch 'Lintilla' von Martina Behm
als KAL gestrickt.

Bei diesem KAL sind sehr schöne Tücher entstanden. Von einigen Mitstrickerinnen hab ich die Erlaubnis die fertigen Werke hier auf meinem Blog zu zeigen. Vielen Dank an alle die mir die Erlaubnis erteilt haben.
(Verlinkungen zu Blogs und Shops habe ich versuch einzufügen, einfach auch mal dort schauen, wenn Lust und Laune)

gestrickt und Bild von Peggy G.
Wolle von Yvonne Ginsterblum

gestrickt und Bild vonb Ka Te
Wolle:  LangYarns Jawoll Magic Degrade, Farbe 17
Nadelstärke: 4 

gestrickt und Bild von Maddy Milimani 

gestrickt und Bild von Sabine D.
Wolle: 150g 

gestrickt und Bild von Silke A.
Wolle: 150g gefärbt von Birgit Reuter 

gestrickt und Bild von Sabine D. 

gestrickt und Bild von Petra S.-H. 

gestrickt und Bild von Melanie S.
Wolle: Glitzerwolle handgefärbt  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen