Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Ich möchte allen meinen Lesern, Freunden, Bekannten und meiner Familie ein gesegnetes Osterfest wünschen.
Ich hoffe ihr könnt die Ruhe im Kreise eurer Familien etwas genießen und Kraft tanken, für die nächsten Dinge die da so auf euch zukommen mögen 

http://www.ravelry.com/patterns/library/easter-bunny-honey
Ich werde mich morgen Mittag dann auch endlich in mein Auto schwingen, um mal wieder zu meiner Familie zu fahren. Morgen dann gleich noch zu einer Geburtstagsfeier und na mal schaun, was die nächsten Tage so für mich bereithalten ... ein Besuch bei meiner Woll-Dealerin ist fest geplant, ich werde natürlich davon berichten, wenn wir es tatsächlich schaffen sie zu besuchen ;-)

Damit ihr jetzt nicht ganz leer ausgeht, hier schon einmal ein Vorabbild der wenigen Neuen ... einer davon wird meine Probestrick-Lintilla, damit ich euch dann zu meinem Gruppen-KAL auf Facebook (https://www.facebook.com/groups/180760165332254/)auch helfen kann  




In diesem Sinne, wünsche ich euch FROHE OSTERN

EURE ANNE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen